Am 27.01.1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau befreit. Dieser Tag gibt Anlass dazu, an die unzähligen Opfer des Nationalsozialismus zu erinnern und das Versprechen „Nie wieder!“ zu bekräftigen. Der Schutz und die Förderung jüdischen Lebens hat daher für uns einen besonderen Stellenwert.

Das Eintreten gegen Antisemitismus, Rassismus und Fremdenhass ist und bleibt Leitlinie unseres Handelns.

#WeRemember #niewieder

Weitere Beiträge

Bielefeld News

Besichtigung des Labor Krone in Bad Salzuflen

Mit Bernd Reger (vivatura), Markus Wendler (PVM) und Tim Niedergassel (MVZ Brake) durfte ich das Labor Krone in Bad Salzuflen besichtigen. Das akkreditierte Labor arbeitet mit zahlreichen Ärzten, Kliniken und Partnern aus der Region zusammen, wertet aber auch Proben aus europäischen Nachbarländer aus.