Beim erneuten Leinweber-Talk begrüßte die CDU Bielefeld diesmal Silke Gorißen, die Ministerin für Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Nordrhein-Westfalen. Gemeinsam mit heimischen Landwirten und CDU-Mitgliedern tauschte sie sich über die zukünftige Ausrichtung der Landwirtschaft aus, diskutierte die Herausforderungen, die durch übermäßige Bürokratie und Verordnungen entstehen, und sprach über die Bedeutung der Landwirtschaft für eine ausgewogenen und gesunden Ernährung.
Bielefeld News
Wirtschaftsstandort Bielefeld – Besuch von Ministerin Neubaur
Gemeinsam mit Wirtschaftsministerin Mona Neubaur durfte ich weitere spannende Einblicke in den Wirtschaftsstandort Bielefeld gewinnen.Den Auftakt der Tour bildete ein Besuch beim traditionsreichen Familienunternehmen Böllhoff.