Gespräch mit dem Bielefelder Jugendring

Der Bielefelder Jugendring ist der Zusammenschluss von Jugendverbänden, Kinder- und Jugendeinrichtungen sowie Jugendorganisationen in Bielefeld. Im gemeinsamen Gespräch ging es daher um die aktuellen Herausforderungen der Jugendlichen, die Notwendigkeit von Räumlichkeiten und den Wunsch der Partizipation.

Ich möchte mich herzlich für den spannenden Austausch im Rahmen meiner Sommertour bedanken!

Weitere Beiträge

Bielefeld News

Besichtigung des Labor Krone in Bad Salzuflen

Mit Bernd Reger (vivatura), Markus Wendler (PVM) und Tim Niedergassel (MVZ Brake) durfte ich das Labor Krone in Bad Salzuflen besichtigen. Das akkreditierte Labor arbeitet mit zahlreichen Ärzten, Kliniken und Partnern aus der Region zusammen, wertet aber auch Proben aus europäischen Nachbarländer aus.