Unternehmensbesuch: Dr. Oetker in Bielefeld

Die Dr. Oetker GmbH koordiniert aus Bielefeld heraus die Oetker Gruppe und ist somit einer der bedeutendsten Unternehmensstandorte in der Region. 

Daher freute es mich umso mehr über die Gelegenheit, mit Axel Zinke, Mitglied der Geschäftsleitung von Dr. Oetker Deutschland, ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam mit dem Werksleiter Jirko Heide und dem Kommunikationsleiter Dr. Jörg Schillinger, tauschten wir uns zum Thema Fachkräfte und Lieferketten aus und diskutierten die konkreten Bedarfe des Standorts Bielefeld. Ich hatte außerdem die Gelegenheit, das Werk zu besichtigen. Ich bedanke mich für die Einladung und den informativen Austausch.  

Weitere Beiträge

Bielefeld News

Besichtigung des Labor Krone in Bad Salzuflen

Mit Bernd Reger (vivatura), Markus Wendler (PVM) und Tim Niedergassel (MVZ Brake) durfte ich das Labor Krone in Bad Salzuflen besichtigen. Das akkreditierte Labor arbeitet mit zahlreichen Ärzten, Kliniken und Partnern aus der Region zusammen, wertet aber auch Proben aus europäischen Nachbarländer aus.