25 Jahre PVM Bielefeld

25 Jahre PVM – das Gesundheitszentrum im Bielefelder Süden feierte im April Geburtstag.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten engagiert sich das Unternehmen rund um Markus Wendler und seinen Geschäftspartnern für die Menschen in unserer Region. Sei es in der Sauerstoffversorgung, mit dem passenden Rollator oder in der häuslichen Beratung.

Aber das Engagement geht über die eigenen Produkte hinaus. So hat der Hilfsmittelversorger Akteure aus allen Bereichen, aus den Krankenhäusern, den Apotheken, den Krankenkassen u.v.m., an einen Tisch gebracht, um die Probleme im Gesundheitswesen zu identifizieren und gemeinsam Lösungen im Sinne der Menschen zu finden.

In diesem Sinne – doppelte Danke und herzlichen Glückwunsch!

Weitere Beiträge

Bielefeld News

80 Jahre CDU Bielefeld

80 Jahre CDU Bielefeld – ein besonderes Jubiläum, das wir gestern in würdigem Rahmen feiern durften. Acht Jahrzehnte stehen für Engagement, Verantwortung und den Einsatz vieler Menschen für unsere Stadt.