Praktikum Julia Joiko

Für zwei Wochen hat mich Julia Joiko bei meiner politischen Arbeit begleitet. Als Praktikantin im Landtagsbüro in Düsseldorf konnte sie die parlamentarische Arbeit kennenlernen und war zugleich Hilfe bei den anfallenden täglichen Aufgaben.

Vielen Dank für das Interesse und die Hilfe und alles Gute für deinen weiteren Weg!

Bist du auch an einem Praktikum interessiert? Melde dich gerne mit deiner Bewerbung unter buero.bruentrup@landtag.nrw.de !

#unserezukunftunserethemen #praktikum #landespolitik  #politik #nrw #nordrheinwestfalen #landesregierung  #cdunrw #jungeunionnrw

Weitere Beiträge

Landtag News

Fachkräfteoffensive 2023

In dieser ersten Plenarwoche des Jahres beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Fachkräftemangel – allerdings in sozialen Berufen, in der Jugendhilfe und in der Kinderbetreuung. In meiner Plenarrede bezog

Landtag News

Landesregierung bringt Stärkungspakt NRW auf den Weg

Durch die steigenden Energiepreise und die Inflation ist die finanzielle Situation der Menschen, die von Armut betroffen sind, noch schwieriger geworden. „Eine warme Wohnung und eine warme Mahlzeit dürfen kein

Landtag News

Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

Am 27.01.1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau befreit. Dieser Tag gibt Anlass dazu, an die unzähligen Opfer des Nationalsozialismus zu erinnern und das Versprechen „Nie wieder!“ zu bekräftigen. Der Schutz und die Förderung jüdischen Lebens hat daher für uns einen besonderen Stellenwert.

Das Eintreten gegen Antisemitismus, Rassismus und Fremdenhass ist und bleibt Leitlinie unseres Handelns.