Am 03.05.2023 besuchte mich eine 50 köpfige Besuchergruppe der CDU Bielefeld im Landtag in Düsseldorf. Die interessierten Mitglieder der CDU nahmen an einer Führung durch den Landtag teil und hatten die Gelegenheit, eine Debatte im Plenum live mitzuverfolgen. Anschließend kamen wir über aktuelle politische Fragestellungen ins Gespräch. Es ist mir immer wieder eine Freude, politisch interessierte Menschen hier im Landtag begrüßen zu dürfen.
Bielefeld News
Wirtschaftsstandort Bielefeld – Besuch von Ministerin Neubaur
Gemeinsam mit Wirtschaftsministerin Mona Neubaur durfte ich weitere spannende Einblicke in den Wirtschaftsstandort Bielefeld gewinnen.Den Auftakt der Tour bildete ein Besuch beim traditionsreichen Familienunternehmen Böllhoff.