CDU Bielefeld zu Besuch im Landtag

Am 03.05.2023 besuchte mich eine 50 köpfige Besuchergruppe der CDU Bielefeld im Landtag in Düsseldorf. Die interessierten Mitglieder der CDU nahmen an einer Führung durch den Landtag teil und hatten die Gelegenheit, eine Debatte im Plenum live mitzuverfolgen. Anschließend kamen wir über aktuelle politische Fragestellungen ins Gespräch. Es ist mir immer wieder eine Freude, politisch interessierte Menschen hier im Landtag begrüßen zu dürfen. 

Weitere Beiträge

Bielefeld News

Besichtigung des Labor Krone in Bad Salzuflen

Mit Bernd Reger (vivatura), Markus Wendler (PVM) und Tim Niedergassel (MVZ Brake) durfte ich das Labor Krone in Bad Salzuflen besichtigen. Das akkreditierte Labor arbeitet mit zahlreichen Ärzten, Kliniken und Partnern aus der Region zusammen, wertet aber auch Proben aus europäischen Nachbarländer aus.

Bielefeld News

OWL-Tag und Besichtigung bei Rotpunkt Küchen

Gemeinsam mit den CDU-Abgeordneten aus OWL haben wir Anfang März die Vorfertigungen und Produktion der Firma Rotpunkt Küchen besichtigt. Als Hersteller von Küchen und Wohnmöbeln im Premiumsegment beschäftigt Rotpunkt in Bünde und Preußisch Oldendorf-Getmold rund 400 Mitarbeiter in den Bereichen Logistik, Produktion und Verwaltung.