Blutspende in der Mobilen Station des DRK

Die Mobile Blutspendestation des Deutschen Roten Kreuzes war wieder vor dem Landtag. Entsprechend haben mein Landtagskollege Matthias Goeken und ich es uns nicht nehmen lassen, erneut zu spenden. Ein großes Dankeschön an das DRK-Team für die tolle Organisation!

Weitere Beiträge

Bielefeld News

80 Jahre CDU Bielefeld

80 Jahre CDU Bielefeld – ein besonderes Jubiläum, das wir gestern in würdigem Rahmen feiern durften. Acht Jahrzehnte stehen für Engagement, Verantwortung und den Einsatz vieler Menschen für unsere Stadt.