Auch in diesem Jahr haben wir wieder als CDU an der Vesperkirche teilgenommen und mitangepackt. Als Oberkellner, in der Essenausgabe und im Tischservice war es wieder ein besonderes Erlebnis. Zwei Wochen lang ermöglichte die Vesperkirche, dass unterschiedlichste Menschen mittags an einen Tisch und ins Gespräch kamen. Aber auch wir als Ehrenamtliche hatten die Chance mit den Menschen zu sprechen, Hoffnungen zu teilen und gemeinsam zu lachen. Vielen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren, die diese Gemeinschaft jedes Jahr möglich machen.
Landtag News
Plenarrede zum Antrag der FDP-Fraktion zur Finanzierung der ABC-Klassen
Im Plenum habe ich diese Woche auf einen Antrag der FDP-Fraktion geantwortet und zur frühkindlichen Bildung und zu den geplanten ABC Klassen gesprochen.