Vesperkirche 2026

Auch in diesem Jahr haben wir wieder als CDU an der Vesperkirche teilgenommen und mitangepackt. Als Oberkellner, in der Essenausgabe und im Tischservice war es wieder ein besonderes Erlebnis. Zwei Wochen lang ermöglichte die Vesperkirche, dass unterschiedlichste Menschen mittags an einen Tisch und ins Gespräch kamen. Aber auch wir als Ehrenamtliche hatten die Chance mit den Menschen zu sprechen, Hoffnungen zu teilen und gemeinsam zu lachen. Vielen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren, die diese Gemeinschaft jedes Jahr möglich machen.

Weitere Beiträge

Bielefeld News

80 Jahre CDU Bielefeld

80 Jahre CDU Bielefeld – ein besonderes Jubiläum, das wir gestern in würdigem Rahmen feiern durften. Acht Jahrzehnte stehen für Engagement, Verantwortung und den Einsatz vieler Menschen für unsere Stadt.