Auch in diesem Jahr haben wir wieder als CDU an der Vesperkirche teilgenommen und mitangepackt. Als Oberkellner, in der Essenausgabe und im Tischservice war es wieder ein besonderes Erlebnis. Zwei Wochen lang ermöglichte die Vesperkirche, dass unterschiedlichste Menschen mittags an einen Tisch und ins Gespräch kamen. Aber auch wir als Ehrenamtliche hatten die Chance mit den Menschen zu sprechen, Hoffnungen zu teilen und gemeinsam zu lachen. Vielen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren, die diese Gemeinschaft jedes Jahr möglich machen.
Bielefeld News
Wirtschaftsstandort Bielefeld – Besuch von Ministerin Neubaur
Gemeinsam mit Wirtschaftsministerin Mona Neubaur durfte ich weitere spannende Einblicke in den Wirtschaftsstandort Bielefeld gewinnen.Den Auftakt der Tour bildete ein Besuch beim traditionsreichen Familienunternehmen Böllhoff.