Austausch mit Daniel Niediek

Das Familienunternehmen Niediek bietet bereits in der dritten Generation verschiedene Gebäudedienste an. Insbesondere im gewerblichen Bereich hat sich das Bielefelder Unternehmen einen Namen gemacht und ist mittlerweile fast deutschlandweit aktiv.

Ich durfte auf meiner Sommertour mit dem Geschäftsführer des Unternehmens, Daniel Niediek, über die aktuellen Herausforderungen der Branche, insb. den Arbeits- und Fachkräftemangel, ins Gespräch kommen.

Weitere Beiträge

Bielefeld News

Besichtigung des Labor Krone in Bad Salzuflen

Mit Bernd Reger (vivatura), Markus Wendler (PVM) und Tim Niedergassel (MVZ Brake) durfte ich das Labor Krone in Bad Salzuflen besichtigen. Das akkreditierte Labor arbeitet mit zahlreichen Ärzten, Kliniken und Partnern aus der Region zusammen, wertet aber auch Proben aus europäischen Nachbarländer aus.