Austausch mit dem kaufmännischen Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld, Herrn Wortmann, zu den aktuellen Projekten und Zielen des Vereins. Nach einem gelungenen Saisonauftakt hat das Team bereits weitere wichtige Punkte geholt – jetzt gilt es, sich in der 3. Liga erfolgreich durchzusetzen. Neben dem sportlichen Erfolg spielt der Verein eine große Rolle als Wahrzeichen der Stadt und ist ein wichtiger Anziehungspunkt für Fachkräfte in der Region. Gemeinsam drücken wir die Daumen: „Auf geht’s Arminia, kämpfen und siegen!“
Landtag News
Plenarrede zum Antrag der FDP-Fraktion zur Finanzierung der ABC-Klassen
Im Plenum habe ich diese Woche auf einen Antrag der FDP-Fraktion geantwortet und zur frühkindlichen Bildung und zu den geplanten ABC Klassen gesprochen.